Sie sind hier:

Umbau altes Zeughaus

Am 12. Juni 2020 konnte endlich ein lang gehegter Wunsch verwirklicht werden. 10 Kameraden haben sich eingefunden um im alten Zeughaus, das bei uns als Lager genutzt wird, für Ordnung zu sorgen.

Es wurde ein Regal eingebaut, das gleichzeitig als Unterstand für unseren zweiten alten Spritzenwagen dient. Zusätzlich ist es uns jetzt möglich, das gelagerte Material ordentlich unterzubringen. Generell wurden überflüssige Installationen entfernt sowie das Dach repariert.

Bei dieser schweißtreibenden Arbeit konnte durch die Getränkespende des Gasthofs Pröll der entstandene Flüssigkeitsverlust gottseidank wieder ausgeglichen werden. ;-)

Vielen Dank für die Spende!

Ebenfalls möchten wir allen Kameraden danken, die sich an diesem herrlichen Tag Zeit genommen haben!

Hier ein paar Fotos:

Mehr Fotos gibt es hier

Für Mitglieder

Du möchtest Deine Einladungen
zukünftig zusätzlich per Mail bzw.
nur per Mail - dann schreib uns
eine Email an

einladungen(at)ff-karlsbach.at

Allgemeine Infos:

Nortrufnummern:

112= Euronotruf
122= Feuerwehr
133= Polizei
144= Rettung

Krisenhilfe

Wenn die Helfer mal Hilfe brauchen:
Tel: 0732 / 2177
office(at)krisenhilfeooe.at

Sirenensignale

Hier findest Du die Bedeutung der
Zivilschutz-Sirenensignale:
Sirensignale