Sie sind hier:

Brandeinsatz in Pollmannsdorf

Am 17.11.2019 wurde die FF Karlsbach zu einem Brandeinsatz in Pollmannsdorf alarmiert. Alarmierung erfolgte um 17.44 Uhr- Einsatzende war um 20.58 Uhr. 22 Kameraden waren im Einsatz. Das Feuer brach in einem Nebengebäude, in dem sich auch eine Werkstatt befand, aus. Das Feuer konnte relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Hauseigentümer, der die Feuerwehr alarmiert hatte, musste später noch ins Krankenhaus gebracht werden.

Es waren 7 Feuerwehren im Einsatz:

FF Karlsbach, FF Pfarrkirchen, FF Amesedt, FF Altenhof, FF Hofkirchen - Nachalarmierung: FF Oberkappel, FF Neustift

Zu unseren Hauptaufgaben zählten die Wasserversorgung bzw. war unser Atemschutztrupp im Einsatz.

Hier ein paar Fotos:

Mehr Fotos gibt es hier

Für Mitglieder

Du möchtest Deine Einladungen
zukünftig zusätzlich per Mail bzw.
nur per Mail - dann schreib uns
eine Email an

ff.einladungen(at)ff-karlsbach.at

Allgemeine Infos:

Nortrufnummern:

112= Euronotruf
122= Feuerwehr
133= Polizei
144= Rettung

Krisenhilfe

Wenn die Helfer mal Hilfe brauchen:
Tel: 0732 / 2177
office(at)krisenhilfeooe.at

Sirenensignale

Hier findest Du die Bedeutung der
Zivilschutz-Sirenensignale:
Sirensignale